Android App Camera360 im Test

Bekanntermaßen gibt es unzählige Apps für Android im Android-Market Play Store und einige haben es auch wirklich in sich. So auch die App Camera360. Mit dieser Applikation kann man Fotos mit verschiedenen Filtern versehen und bringt Ergebnisse zu Stande, die sonst nur mit Photoshop am PC möglich wären.

Um also atemberaubende Schnappschüsse zu machen, muss man keine High-Resolution-Cam haben oder ein Photoshop-Profi sein.

Da ich momentan für einen Kunden und sein Projekt einige Schnappschüsse brauchte, habe ich mir die App zu Herzen genommen und gleich mal ausprobiert, als ich unterwegs war, um ein paar gute Photos zu schießen.

Die Resultate können sich sehen lassen.

Kategorie: Sonstiges, Tipps und Tricks Tags: android, app, camera360, Fotos, hausen ob verena, Samsung Galaxy S2, spaichingen

Related Posts

Bookmark and Promote!

Leave a Reply

Submit Comment

© 2016 Idee:Buzz. All rights reserved. XHTML / CSS Valid.