Asphalt 8 Android oder iOS Cracks – Alles Fake

Das Rennspiel Asphalt für die Smartphone Betriebssysteme Android und iOS ist im App Store bzw. auf Google Play schon seit den letzten Version in den TOP Downloads für Spiele. Da ich es selber kürzlich erworben habe, war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, mehr Coins oder Autos freizuschalten.

Tante Google spuckt nach der Eingabe der Suchparameter „Android 8 Crack“ zahlreiche Webseiten aus, die einen Crack für die neueste Version des begehrten Rennspiels anbieten. Diese Programme sind Windowsanwendungen, die mit nur wenigen Klicks mehr Coins oder alle Rennwagen freischalten sollen.

Alleine der Umstand, dass der Download bei sämtlichen Webseiten über Journey-Seiten stattfindet, sollte einem doch zu denken geben. Journey-Seiten sind Download-Portale, die den Download erst freigeben, wenn man sich ein teures Handy Abo eingehandelt hat oder den halben Stammbaum sämtlicher Trojaner der letzten Jahre auf den Computer geladen hat.

Wenn man sich nun die Funktionsweise dieser angeblichen Asphalt 8 Cracks oder Cheater anschaut, wird einem logisch denkendem Menschen rasch bewusst, dass dies nicht funktionieren kann. So soll man nur den Benutzernamen eingeben, den man für das Spiel verwendet. Mit dem Spiel an sich, welches sich auf einem komplett anderen Gerät befindet, befasst sich das Programm erst gar nicht.

Aus diesem Grund lautet mein Fazit: Finger weg von solchen Anwendungen. Man holt sich zahlreiche Computer-Viren um sich dann einen anderen Virus runterladen zu können.

Screenshot: Asphalt 8 AndroidBild: Screenshot

Kategorie: Allgemein, Tipps und Tricks Tags: android, Cracks, Spiele, Trojaner, Virus

Related Posts

Bookmark and Promote!

Leave a Reply

Submit Comment

© 2016 Idee:Buzz. All rights reserved. XHTML / CSS Valid.