Coning – Ein neuer Trend aus den USA?

Auf Youtube bin ich wieder einmal auf einen angeblich neuen Trend gestoßen. Dieser nennt sich Coneing und soll Planking ablösen. Wer nicht weiß was Planking ist: Beim Planking muss man sich auf irgendwas horizontal legen und die Arme eng am Körper verschrenken, zusätzlich muss das Gesicht nach unten Schauen. Bilder dazu sind in der Galerie zu finden.

Im Gegensatz zum Planking geht es beim Coneing nicht um Schnappschüsse, sonder um Videos. Man ärgert im grunde die FastFood-Mitarbeiter wie McDonalds oder Burger King. Man sitz in der Regel am Steuer eines Autos und fährt in den Drive-In, bestellt sich eine Eiswaffel und greift es nicht an der Waffel, sonder „grabscht“ direkt ins Eis, während man den Gesichtsausdruck der Mitarbeiterin filmt. Es gibt aber auch Versionen, in denen man als Indianer verkleidet eine Kriegsbemalung ins Gesicht schmiert.

Unten habe ich euch das Fundstück eingebunden.

Kategorie: Fundsachen, Internet Tags: coneing, planking, trend, usa

Related Posts

Bookmark and Promote!

Leave a Reply

Submit Comment

© 2016 Idee:Buzz. All rights reserved. XHTML / CSS Valid.