Den eigenen T-Shirt Shop mit eigenen Motiven erstellen

Wer sich künstlerisch gerne mal betätigt und auch im Internet oft aufzufinden ist wie beispielsweise mit einem eigenen Blog, für den würde es sich anbieten, den Besuchern einen eigenen T-Shirt Shop zur Verfügung zu stellen.

Man kann mittlerweile ohne größeren Aufwand T-Shirts, Pullover oder Tassen mit eigenen Motiven versehen und in einem Online-Shop anbieten. Viele T-Shirt Bedrucker bieten dafür ein eigenes Online-Tool an, womit jedes T-Shirt einzeln erstellt wird. Mit wenigen Klicks ist am Ende ein eigener Online-Shop für T-Shirts mit eigenen Motiven eingerichtet und kann auf der eigenen Webseite eingebunden werden.

Somit kann man seinen Lesern und Benutzern einen erheblichen Mehrwert bieten, da man zusätzlich zum Seiteninhalt noch einzigartige T-Shirts anbieten kann. Es ist sogar möglich, den T-Shirt-Shop mittels iFrame einzubinden, was äußerlich den Shop nicht von der Webseite trennt und dem Leser / Kunden suggeriert, dass der Shop ein Bestandteil der eigenen Webseite wäre. Diese Art der Einbindung ist nicht neu und wird in der Reisebranche schon seit Jahren mit den Reisebuchungsmasken umgesetzt.

Wer sich seinen eigenen T-Shirt-Shop erstellen möchte, hat diese Möglichkeit beispielsweise auf spreadshirt.com

Kategorie: Produkte, Tipps und Tricks Tags: affiliate, shop, spreadshort

Related Posts

Bookmark and Promote!

Leave a Reply

Submit Comment

© 2016 Idee:Buzz. All rights reserved. XHTML / CSS Valid.