Die Idee richtig auf das Papier gebracht

Im Zeitalter des Internet sollte der ein oder andere fälschlicherweise denken, dass der Offline-Druck allmählich von den neuen Online-Medien verdrängt wird. Die Tatsache, dass man aber gerne etwas in der Hand hält und auch Freunden oder Familie zeigen möchte ohne den PC zu starten oder das Tablet zu holen, sorgt dafür dass das gute alte Papier nicht in Vergessenheit gerät.

Aus beruflichen Gründen habe ich engen Kontakt zu Mediengestaltern und konnte so nicht nur bei der Erstellung von Katalogen, Broschüren oder Flyern Erfahrungen sammeln, sondern auch bei der richtigen Auswahl der Druckerei. Papier ist nicht gleich Papier und Farbe nicht gleich Farbe. Es braucht auch in der heutigen Zeit einen Fachmann, um originelle und ausgefallene Ideen perfekt auf das Papier zu bringen. Auf der Suche nach einem geeigneten Partner bin ich dann auf Albersdruck gestoßen.

Es sollte ein Flyer für einen meiner Kunden gedruckt werden und aus diesem Grund war es sehr wichtig, dass die Qualität stimmt und Lieferzeit trotzdem angemessen ist. Wegen des kleinen Budgets musste zusätzlich auch der Preis überschaubar sein. Wer als die Hilfe eines Fachmannes sucht, kann sich die Funktion auf der Webseite zu nutze machen und eine unverbindliche Anfrage abschicken.

Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Bei den Flyern hatte es sich um DIN A5 Flyer für ein Medizintechnikunternehmen gehandelt. Ein kleiner, aber positiver Nebeneffekt meines Erachtens nach ist die hohe Priorität bei Umweltschutz. So ist das Unternehmen nach FSC®, PEFC zertifiziert und leistet einen Beitrag zum Unweltschutz.

Kategorie: Produkte Tags: Druck, Druckerei, Flyer, Papier

Related Posts

Bookmark and Promote!

One Response to "Die Idee richtig auf das Papier gebracht"

  1. Mathias sagt:

    Ja die „old- school“ Methode ist heute nicht mehr so angebracht. Aber Sie funktioniert immer noch;-)

Leave a Reply

Submit Comment

© 2016 Idee:Buzz. All rights reserved. XHTML / CSS Valid.