Die unübersichtliche Flut der Tarife

In der heutigen Zeit kommt man an diesem Begriff nicht vorbei. Überall is davon zu lesen und wird günstig angepriesen. Hierbei meine ich „Tarife“ . Sei es der Handytarif, Gas, Telefon oder Strom. Viele Anbieter leisten sich regelrechte „Tarifschlachten“, da den Überblick zu bewahren ist verständlicherweise nicht einfach. Abhilfe können Vergleichportale schaffen.

Eine Übersicht über die Preise und Kategorisierung aller Tarife ist hierbei Pflicht. Auf www.tarife.com kann man hierbei eine gute Übersicht der Tarife entdecken. Die Tarife sind hier nach Strom, Gas, Telefon, DSL und Handy sortiert. Wer beispielsweise einen DSL-Tarif sucht muss sich nicht erst durch lange Texte und Preislisten über Handytarife kämpfen um an sein Tarif zu kommen. Mit einer übersichtlichen Tarifsuchmaschine kann man beispielsweise Telefontarife vergleichen, dazu kann man genauere Daten angeben, um den passenden Tarif zu finden. Als Ziel kann man z.B. Ortsgespräche oder sein Ziel im Ausland angeben, so findet man den passenden Auslandstarif.

Spätestens jetzt werden viele sich auf die Suche nach günstigen Tarifen machen, da das Iphone 4s in den Startlöchern steht. Das Iphone mit neuen Funktionen ist wie immer sehr begehrt und benötigt auch einen guten Tarif. Ein Iphone mit Internet ist auf jeden Pflicht,  würde jeder Iphone-Benutzer sagen. Wenn man noch nicht fündig geworden ist und noch sucht, kann man Tarife vergleichen auf tarife.com.

Im Großen und Ganzen hat mir die Seite ganz gut gefallen. Eine Seite muss als erstes übersichtlich sein, damit man sich zurechtfindet. Die Tarifsuchmaschine kann sich soweit auch sehen lassen.

Kategorie: Fundsachen, Internet Tags: gas, handy, Tarif, telefon

Related Posts

Bookmark and Promote!

Leave a Reply

Submit Comment

© 2016 Idee:Buzz. All rights reserved. XHTML / CSS Valid.