Intelligente Dienstleistungen

In vorrangegangenen Artikeln habe ich bereits die Gründung eines Gewerbes mit Bezug auf das Bloggen und Geld verdienen im Internet erwähnt. Doch unbeachtet der Branche in der man Tätig ist, stellt sich wahrscheinlich für junge Start-Ups die Frage, wie man vor Allem in der Anfangsphase die Organisation sicher und natürlich auch günstig unter Dach und Fach bringen kann.
Als Jungunternehmer ist die Anfangszeit  sehr schwer und man kann sich kaum für längere Zeit an einem Ort aufhalten, da der Terminkalender überfüllt ist mit unvermeidbaren Meetings und ungeheuer wichtigen Geschäftstreffen mit Kunden oder Lieferanten.
Um eine finanzielle Belastung zu vermeiden, die dem jungen Unternehmen eventuell Schaden anfügen könnte, gibt es zahlreiche Dienstleistungen. Eine dieser Dienstleistungen ist der Telefonservice, den ich vorher nicht wirklich kannte. Man muss schon sagen, die Idee an sich ist nicht schlecht. Man bekommt einen Anruf, man hat aber keine Zeit bzw. ist sogar im Ausland. Da den Anrufenden zu verprellen ist logischerweise die schlechteste Option, die man in solch einer Situation wählen könnte. Besser ist es, wenn eine junge, professionelle Dame ans Telefon geht und dem Anrufer so gut wie möglich weiterhilft. Genau das kann man sich unter Telefonservice vorstellen.
Wer die Dienstleistungen beansprucht, ist zweitrangig, wobei sich beispielsweise das Unternehmen tel-inform auf Architekten, Fahrschulen, Druckereien oder Autohäuser spezialisiert hat, um gewisses Knowhow vorweisen zu können.
Für mich wäre es echt eine Überlegung wert, denn wenn man sich keine eigene Sekretärin leisten kann oder will, bietet sich so was allemal an.

Kategorie: Internet, Tipps und Tricks Tags: Geld, Gewerbe, Telefonservice

Recent Posts

Bookmark and Promote!

Leave a Reply

Submit Comment

© 2016 Idee:Buzz. All rights reserved. XHTML / CSS Valid.