Marketing mit der richtigen Verpackung

Neben zahlreichen Onine-Marketing Themen auf Idee:Buzz befassen wir uns natürlich auch mit Offline-Marketing Themen. Behauptungen, dass Online-Marketing in Zukunft Offline-Marketing ablösen würde sind aus meiner Sicht zurückzuweisen. Auch Offline-Marketing verändert sich im Laufe der Zeit und geht mit dem Vortschritt mit, aber nicht alles kann ausgewechselt werden, sondern wird in der Regel durch modernen Look ersetzt.

Wer beispielsweise bei Plakaten an wellige und schlecht angebrachte Papierseiten denkt, scheint die eleganteren Methoden der Plakat-Werbung noch nicht zu kennen. Plakate in den Formaten DIN A4, A3, A2, DIN A1 und DIN A0 eignen sich hervorragend für das Einrahmen in edlen und professionellen Rahmen, die gleichzeitig die Optik positiv beeinflussen und Plakate vor äußerlichen Witterungen schützen. Für mehr Informationen hier klicken.

Praktische Klapprahmen aus eloxiertem Alumium bieten sich als perfekte Werbeträger an. Das Material ist leicht, beständig und macht einen professioenellen Eindruck. Zusätzlich schützt die Eloxitschicht das Alumium vor Oxidation und der damit verbundenen Verfärbung. Selbstverständlich werden sämtliche Rahmen mit allen zur Montage benötigten Materialien wie beispielsweise Schrauben und Dübel. Für den maximalen Schutz werden die Rahmen im stabilen Karton und transparenten Nylonbeutel verpackt und ausgeliefert.
Die klassischen Bauformen eines Klapprahmens können für spezielle Einsatzorte selbstverständlich individuell angepasst werden. So ist es beispielsweise an öffentlichen Orten wie Schulen oder Bahnhöfen von hoher Priorität, dass die Rahmen fest verankert sind und nicht geöffnet werden dürfen. Je nach Einsatzort können spezielle Anforderungen erfüllt und die Rahmen angepasst werden.

Kategorie: Produkte Tags: marketing

Related Posts

Bookmark and Promote!

Leave a Reply

Submit Comment

© 2016 Idee:Buzz. All rights reserved. XHTML / CSS Valid.