Neuer T-Shirt-Spruch gefällig?

T-Shirts sind nicht mehr alte Fetzen Baumwolle die nur der Aufrechterhaltung der angemessen Körperwärme dienen. In der heutigen Zeit werden sie umfunktioniert zu Reklametafeln, Litfaßsäulen und Demonstrationsplakaten.
Bei Jungen und Mädels, Damen und Herren, jung oder alt – jeder kennt die Sprüche auf T-Shirts, die entweder einen neuen Hype präsentieren oder Humor des „Tragenden“ in Deutung bringen.n
Ein aktueller Trend ist der „Keep Calm“-Slogan. Der komplette Spruch hieß „Calm Down and Carry On“ und war eine Idee der britischen Regierung in den Dreißigern.
Der Spruch wurde auf über eine Million Poster gedruckt und sollte im Falle einer deutschen Invasion in der breiten englischen Öffentlichkeit veröffentlicht bzw. aufgehängt werden.
Da die Befürchtung der britischen Regierung nicht eintrat, sind die Plakate in Vergessenheit geraten.

Gegenwärtig werden die Sprüche etwas aufgepeppt und sind auf mehreren Millionen T-Shirts abgedruckt worden.
Um drei erfolgreiche Beispiele zu nennen:

  • Keep Calm and Stay Legendary“ – Eine Andeutung auf Barney Stinsons Sprüche.
  • Keep Calm and Stalk Me on Facebook” – Eine Andeutung auf die Facebook-Stalkerei, die jeder kennt, aber niemand zugibt.
  • Keep Calm and Smoke Weed“ – Für den ein oder anderen Holland-Reisenden geeignet.

Wem ein eigener Spruch eingefallen ist und diesen auf ein Shirt bringen möchte, kann die bekannten Online Shops für Anbieter von T-Shirts mit eigenem Design ansurfen.
Wer aber auch die eigenen Sprüche vermarkten und verkaufen möchte, kann dies beispielsweise auch bei einigen dieser Anbieter machen.
Produkt auswählen, eigenen Spruch hochladen und zum Verkauf anbieten, und dass ohne einen eigenen Shop, was sehr aufwendig sein kann.

Auch ich habe einen eigenen Shop erstellt.
Man kann gerne mal vorbeischauen. (Spezialisierung: Atatürk-T-Shirts) Mein Shop

* = Affiliate
Kategorie: Produkte Tags: spreadshirt, T-Shirt

Related Posts

Bookmark and Promote!

One Response to "Neuer T-Shirt-Spruch gefällig?"

  1. Melli sagt:

    Ich hab erst neulich so ein Keep Calm T-Shirt gesehen. Darauf war ein brüllender Arnie zu sehen und der Text war: Keep calm and get to the choppa. Auch sehr beliebt in letzter Zeit: Keep calm and kill zombies.

Leave a Reply

Submit Comment

© 2016 Idee:Buzz. All rights reserved. XHTML / CSS Valid.