Neues Zubehör für das Galaxy S6 bereits erhältlich

Werbung

Samsung hat sein neues Flaggschiff Galaxy S6 vorgestellt und die Erwartungen der Technikwelt wurden exakt getroffen. In der Vergangenheit wurden bereits einige Informationen geleaked wie beispielsweise 2 Versionen des Galaxy S6. Eine gebogene Version mit elegantem Design des S6 nennt sich Galaxy S6 Edge und ist eindeutig ein Hingucker. Der technisch fast identische Bruder, der mit edlem Glas-Gehäuse ein Lichtspektabel bietet, zeigt Samsungs neue Initiative gegen den Konkurrenten Apple.

Wer so ein edles Smartphone besitzt, möchte es auch vor äußeren Einflüssen schützen, so wie es bereits bei den meisten Smartphones der Fall ist. Eine besondere Leistung in meinen Augen ist, dass man bereits heute eine Galaxy S6 Hülle auf Amazon kaufen kann, obwohl erst kürzlich die zwei Smartphone-Geschwister vorgestellt wurden. Das deutet auf eine enorme Leistung der Hersteller hin und zeigt, dass man immer versucht hervorzustechen und auf dem aktuellsten Stand zu bleiben. Die Hülle für das Samsung Galaxy S6 ist vom bekannten Hersteller namens mumbi, der bereits für vielerlei Modelle relativ früh eine passende Hülle auf den Markt gebracht hat.

Das Zeitalter der Smartphones hat nur innerhalb kürzester Zeit einen neuen Markt geschaffen, der jährlich Milliarden umsetzt. Im Jahre 2008 wurde bereits prognostiziert, dass der Umsatz für Handy-Zubehör im Jahre 2012 die 80 Milliarden Dollar Marke knacken soll. Mittlerweile dürfte die 100 Milliarden Dollar Marke geknackt sein und die Tendenz ist steigend. Das liegt auch teilweise daran, dass das Smartphone Zubehör in der heutigen Zeit nicht nur das äußere verändert oder ausschließlich zum Schutz der Hülle dient, sondern auch zahlreiche Funktionen mit sich bringt. So gibt es mittlerweile zahlreiche Fitness-Apps, mit man perfekt sein Trainingsprogramm abstimmen kann oder verschiedene Soundsysteme für den richtigen Musikgenuss.

Unterschied zwischen Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge?

Technisch unterscheiden sich die beiden Smartphone-Geschwister kaum, da sie beide einen hochauslösenden Bildschirm mit 2560 x 1440 Pixeln mit hellem und deutlichem Display und den gleichen 2,1 GHz-Octacore-Prozessoren haben.

Kategorie: Allgemein, Produkte

Recent Posts

Bookmark and Promote!

Leave a Reply

Submit Comment

© 2016 Idee:Buzz. All rights reserved. XHTML / CSS Valid.