Vorsicht vor unseriösen SEO Angeboten

Suchmaschinenoptimerung ist bei stark umkämpften Keywords sehr zeitaufwendig und kostspielig. Auch professionelle SEO-Agenturen benötigen genügend Zeit um ein gutes Ergebnis erzielen zu können.
Aus diesem Grund sollte man Agenturen und deren Angeboten mit irgendwelchen Garantien aus dem Weg gehen.

So auch heute passiert. Es trudelte ein Fax von einer Agentur ein, die eine TOP10 Garantie  anbietet, d.h. sollte die eigene Seite nicht in den TOP 10 mit dem gewünschten Keyword sein, muss auch kein Cent bezahlt werden.

Das birgt ein sehr hohes Risiko, denn Versprechen wie:

keine Kosten für Sie, sollten wir’s nicht auf  die 1. Seite schaffen!“ können höchstwarscheinlich nur mir riskanten Aktionen eingehalten werden, d.h. man wird warscheinlich in die TOP 10 hochgejagt und stürzt auch genauso schnell wieder ab, aber natürlich erst nachdem man bezahlt hat.

Eine seriöse Agentur gibt in der Regel keine Garantie und ist ehrlich, wenn es um die Kosten geht. Wenn es also kostspielig wird, wird es einem auch genau so gesagt.

Kategorie: SEO Tags: seo

Related Posts

Bookmark and Promote!

One Response to "Vorsicht vor unseriösen SEO Angeboten"

  1. gepy sagt:

    Guten Tag, sehr schon geschrieben. Hatten wir auch der selber fax bekommen. Diese top10 Garantie firma findet mann auch unter .com wobei dort derzeit gar keine Impressum zu finden ist. Werden die aber vielleicht noch ergänzen.

    Ich könnte noch dazu sagen das vielleicht, neben der hohe risiko, wird man ja klaraweise reingelegt weil:
    „mit den Suchbegriffen Ihrer wahl… “ viele Leute haben vielleicht eigene keyword Wunsch, wobei nicht wissen das ausgerechnet die keyword nie mal gesucht werden. Daher einfache platzierung Möglich.

    Interessant das diese Fax Angobte bekommen auch diejenige das schon auf platz 1 bis 3 in google sind 😉
    also.. eine einfache „massenfax“ mit erwartung auf viele „kleincöder“?

Leave a Reply

Submit Comment

© 2016 Idee:Buzz. All rights reserved. XHTML / CSS Valid.