Wieder ein neues Blog-Marketing Portal

Rankseller

Rankseller

Heute bin ich wieder durch einen Blogger auf ein neues Artikelvermarktungsportal gestoßen. Das Portal (rankseller.de) hat eine starke Ähnlichkeit mit Hallimash. Nach der Registrierung und Freischaltung der Blogs kann man sich auf Auschreibungen bewerben und muss hoffen, dass man angenommen wird.

Was mir persönlich nicht gefällt, ist dass man beim Einstellen der Blogs auch gleichzeitig den Preis für jeden Artikel festlegen muss und somit mit den Preisen bei Ausschreibungen nicht variieren kann. Denn je nach Thema kommt es auch manchmal vor, dass ich vom Preis etwas runtergehe, weil das Thema beispielsweise sehr gut zwischen die bereits vorhandenen Artikel passen würde.

Ein Alleinstellungsmerkmal hat die Seite nicht wirklich, aber mal testen schadet ja nicht. Das Portal ist eben nur eins von vielen, die in letzter Zeit aus dem Boden schießen. Macht ja auch etwas Sinn, denn je mehr Blogger es gibt, desto mehr Artikelvermarktungsportale wird es geben. Wollte sowas auch erst kürzlich mit CakePHP realisieren, aber überlege mir das lieber noch ein mal. Man müsste eben ein Alleinstellungsmerkmal haben und diese Möglichkeit hätte ich auch mit meinem Projekt, aber hätte ich trotzdem noch viel Konkurrenz. Und wer hat schon Bock auf massenhaft viel Konkurrenz :-)

Kategorie: Fundsachen, Internet Tags: blog, Hallimash, marketing, rankseller, RankSider

Related Posts

Bookmark and Promote!

Leave a Reply

Submit Comment

CommentLuv badge

© 2014 Idee:Buzz. All rights reserved. XHTML / CSS Valid.