Youtube – witziger Internal Server Error

Youtube Error

Youtube Error

Dass die Entwickler von Google oftmals kreative Ideen in Projekte der Suchmaschine stecken und ab und an mal amüsante Easter Eggs einbauen, dürfte soweit den meisten bekannt sein.

Vor Kurzem stolperte ich beim sinnlosen „rumsurfen“ auf Youtube auf einen 500 Internal Server Error. Das Problem bestand nur einige Sekunden, ich konnte wieder realitv schnell auf die Videoplattform zugreifen. Das Interessante an der Story ist die Fehlermeldung an sich, denn die hat ein schmunzeln verdient und dürfte wieder einmal auf der Idee des Programmierteams gewachsen sein.

Nach der Überschrift mit „500 Internal Server Error“ und eine Entschuldigung mit „Sorry, something went wrong“ kommt der Satz „A team of highly trained monkey has been dispatched to deal with this situation“ was übersetzt etwa bedeutet: Ein bestens trainiertes Team von Affen wurde entsandt, um sich mit dieser Situation zu beschäftigen.

Google nennt seine Programmierer also Affen 😀 bzw. die Programmier nennen sich selbst Affen.

Humor hat, wer trotzdem lacht 😉

Kategorie: Fundsachen, Internet Tags: Google+, internal server error, YouTube

Related Posts

Bookmark and Promote!

One Response to "Youtube – witziger Internal Server Error"

  1. Norman sagt:

    Aber schon extrem ungewöhnlich, bei YT so einen Fehler zu sehen.

    Für Google gabs doch mal so ne Statistik, dass die nur 2 Minuten im Jahr nicht erreichbar sind oder so 😀

Leave a Reply

Submit Comment

© 2016 Idee:Buzz. All rights reserved. XHTML / CSS Valid.